Newsletter
zurück
Über den Newsletter werden z.Z. ca. einmal monatlich Informationen verschickt über:
- Neuerungen der 'Outdoorfreizeit'-Homepage, 
- sonstige Veranstaltugen in der Umgebung von Hannover
- Termine und Veranstaltungen (aus dem Outdoorbereich) 
   beim Hochschulsport Hannover und über 
- Aktivitäten der Outdoorgruppe an der Uni-Hannover.

Ihr könnt den Newsletter auch selber nutzen als Plattform für Informationen und Veranstaltungen. Allerdings behalte ich mir das Recht der "Zensur" vor, um einen werbetechnischen Missbrauch auszuschließen. Wenn ihr also an outdoorinfo@egroups.de eine E-Mail schickt, muss ich diese erst freigeben, bevor sie endgültig an den Verteiler geht. Solange dieses von mir nicht gemacht wird, wird sie automatisch zurückgehalten!


Anmeldung:Der Newsletter ist völlig unkompliziert zu handhaben! Durch eine einfache (textlose) E-Mail von eurem Computer an outdoorinfo-subscribe@egroups.de meldet ihr euer Interesse an. An die Absenderadresse wird dann automatisch eine E-Mail geschickt, die ihr zur Bestätigung einfach wiederum zurückschickt. Nun seit ihr "aufgenommen" in dem Verteiler.
Solltet ihr gerade an einem fremden Computer sitzen und euch trotzdem jetzt anmelden wollen, so könnt ihr mir eure E-Mailadresse auch so zuschicken! Ich schicke euch dann eine Einladung zum Eintragen via E-Mail, die ihr ebenfalls nur bestätigen braucht.


Abmeldung:
Die Abmeldung ist mindestens genauso einfach. Durch schicken einer (textlosen) E-Mail an outdoorinfo-unsubscribe@egroups.de wird die Absenderadresse automatisch wieder aus dem Verteiler entfernt. Ihr bekommt als Bestätigung eine EMail. In jeder Newsletter-Mail, die ihr bekommt, ist die E-Mailadresse zum Abmelden noch einmal enthalten!


Eine weitere Möglichkeit euch abzumelden ist, euch mit dem Eingabefeld unten auszutragen.
   Abzumeldende Emailadresse:
  
 
                        
  

Nachricht absenden:
Abonnieren:
Abonnement kündigen: 
outdoorinfo@egroups.de
outdoorinfo-subscribe@egroups.de
outdoorinfo-unsubscribe@egroups.de

zurück
copyright by www.outdoorfreizeit.de