Impressum
zurück
Diese Homepage wird privat berieben und strebt keine Komerziellen Ziele an!
Die Administration und der überwiegende Inhalt dieser Seiten unterliegt:
         Jan-F. Laß
         Friedrich-Lambrecht-Str. 10
         38448 Wolfsburg
         Email: webmaster "ad" outdoorfreizeit.de


Haftungsausschluss für die Richtigkeit der Inhalte
Auch wenn sich alle beteiligten Autoren bemühen die Informationen richtig und vollständig zusammenzutragen,können doch immer mal wieder Fehler unterlaufen! Daher kann auch keine Gewähr gegeben werden für die Richtigkeit der auf dieser Homepage (und in dem Newsletter) gemachten Informationen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!


Copyrights
Alle Texte, Bilder, etc., die hier auf dieser Homepage zu finden sind, unterliegen dem Copyright von outdoorfreizeit.de, wenn es nicht anders gekennzeichnet ist.
Eine komerzielle Verwendung oder anderweitige Weitergabe ist nur mit schriftlicher Genehmigung von outdoorfreizeit.de gestattet.


Wichtiger Hinweis zu allen externen Links dieser Homepage (und des Newsletters)
Es sind viele externe Seiten von dieser Homepage aus gelinkt. Dabei versuchen wir natürlich nur den Outdoor- und Survivalbereich betreffende Seiten zu verlinken. Da wir jedoch keinerlei Einfluß auf den Inhalt dieser externen Seiten habe, distanzieren wir uns auch ausdrücklich davon.
Sollte einem von euch auffallen, dass ein externer Link dieser Homepage zu einer Seite mit illegalem Inhaltführt, so bitte ich euch uns darüber sofort zu informieren!!! Gleiches gilt für Links des Newsletters.


Adobe Acrobat Reader
Auf der Homepage von Adobe könnt ihr kostenlos den 'reader' zum lesen der .pdf-Dateien herunterladen. (Wird beim Surfen auf dieser Homepage für einige Dateien benötigt! Insbesondere für welche, die zum Herunterladen vorbereitet sind sowie für welche die viele Graphiken enthalten.)
zurück
copyright by www.outdoorfreizeit.de